top of page

Medienberater

Neue Formate wagen und entwickeln. Leser und Kunden verstehen. Sie dort finden, wo sie Information brauchen. Ach ja, SEO kann ich auch.

Bedürfnisse erkennen. Bedürfnisse erfüllen.

Medizin und digitale Gesundheitsinformation sind so komplex wie nie. Dabei sind die Bedürfnisse der Nutzer und Leser oft ganz banal. Diese Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, hierfür ist manchmal ein Blick über Gewohntes hinaus notwendig. Dabei möchte ich Sie mit innovativen Lösungen und Umsetzungen unterstützen - gemeinsam mit Ihnen entwickelt, egal ob Print oder digital.

Dabei profitieren Sie von meinem medizinischen Know-how genauso wie von meiner journalistischen Kreativität und meiner jahrelangen Erfahrung als Chefredakteur von apotheken-umschau.de und Onmeda.de, zwei der größten Gesundheitsportale Deutschland. Ich bin immer dem auf der Spur, was Google will, und weiß, wie man Content dorthin bringt, wo ihn der Nutzer sucht. Und wie man ihn so gestaltet, dass er auch verständlich ist.

bottom of page